Frauen

Kleiner Chor

Wir sind eine kleine Gruppe von Frauen und treffen uns alle 2 Wochen zum gemeinsamen Singen. Dabei kann sich jeder mit seinen Ideen und Lieblingsliedern einbringen. Manche spielen Gitarre, Klavier oder Flöte. Singen befreit und lässt eine Pause im Alltag zu. Mit neuen christlichen Liedern singen wir uns frei, begeiten kleinere Veranstaltungen, treten auch mal auf. Alles freiwillig und ohne Zwang. Wir sind ökumenisch und freuen uns ganz bald wieder gemeinsam zu singen. Gerne können Sie einfach vorbeikommen.

Termine ansehen

Nächste Termine

Wir treffen uns 14 tägig mittwochs, von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im kleinen Gemeindesaal des PGH in Bad Salzschlirf. Leider können wir die Termine noch nicht festlegen, da unter den bisherigen Bestimmungen Singen in geschlossenen Räumen noch nicht möglich ist.

Nächste Termine

Derzeit stehen keine Termine fest.


Alle Termine ansehen

Ansprechpartner

Avatar Placeholder
Heike Krannic
Teamerin
06648 6259937