Epiphanias - Zeit zwischen den Zeiten - Andacht für geflüchtete Menschen

Am 6. Januar feiern wir das Fest der Erscheinung des Herrn (Epiphanias) und für orthodoxe Christen beginnt das Weihnachtsdest. Wir feiern um 17 Uhr eine besondere gemeinsame Andacht in der Kirche im Kurpark in Bad Salzschlirf: Herzlich eingeladen sind dazu alle Menschen in unserer Kirchengemeinde, die vor dem Krieg in der Ukraine oder aus anderen Kriegen und Krisenregionen geflüchtet sind. Die Andacht wird von Pfarrerin Jost mit Musik, Licht, Gebeten, Weihrauch und der Möglichkeit zum Einzelsegen am Weiohnachtsbaum gestaltet. Sie schließt unsere weihnachtliche Andachtsreihe "Die Heiligen Nächte - Zeit zwischen den Zeiten" ab. Kommen wir an diesem Abend alle zusammen, um im Licht der Weihnacht für das neue Jahr miteinander Zuversicht und Hoffnung zu empfangen!