Martin Luther zu Besuch in Großenlüder - Familiengottesdienst

Zum 1200jährigen Ortsjubiläum von Großenlüder erwarten wir einen ganz besonderen Gast: Dr. Martin Luther, der berühmte Reformator, hat höchstpersönlich seinen Besuch angekündigt, um mit uns zusammen dieses große Ereignis zu feiern. Er behauptet sogar, es sei für ihn ein Verwandtschaftsbesuch, denn seine eigenen Vorfahren stammten aus Großenlüder. Was es damit auf sich hat, und welche Tipps uns Martin Luther vielleicht geben kann, das erfahrt ihr beim Familiengottesdienst am Sonntag, 10. Juli, um 11 Uhr im Freien vor der Martin-Luther-Kirche in Großenlüder (bei Regen in der Kirche). Herzliche Einladung an alle Großen und Kleinen im Alter von 0-99 Jahren, die Lust auf neue, familiengerechte Gottesdienstformen und fröhliche geistliche Lieder haben.