Weihnachten im Stall

Familiengottesdienst am Zweiten Weihnachtsfeiertag Im Stall von Bethlehem ist Gott zu allen Geschöpfen gekommen. Deshalb machen wir uns auf den Weg zu den Tieren im Tiergarten Fulda, der eigens für unseren Gottesdienst öffnet, obwohl er wegen Umbau geschlossen ist. Herzliche Einladung an Groß und Klein zu „Weihnachten im Stall“ am 26.12. um 16 Uhr auf dem neuen Gelände des Tiergartens, bei Ponys, Eseln und Ziegen, gemeinsam mit Kreuzkirche und Christuskirche! NEUER Behelfseingang: Parkplätze an Pestalozzischule und Bardoschule - Eingang Taufsteinstraße/Am Tannenstück Aufgrund der neuerlichen Baustellensituation rund um den Tiergarten und der Neuenberger Straße stehen nur begrenzt Parkplätze im Wohngebiet, z.B. an der Pestalozzischule und der Bardoschule zur Verfügung. Am neuen Eingang ist jetzt eine neuerliche Baustelle, so dass man am besten über die Taufsteinstraße/Am Tannenstück zu Fuß den Behelfs-Seiteneingang (s. Bild) erreicht. Die GPS-Daten für den Eingang sind: 50,54470° N, 9,65360° O. Die Besucher:innen werden gebeten, im Bereich der Baustellen vorsichtig zu gehen. Ordner:innen weisen Sie ein! Die Feldwege dürfen mit Autos absolut nicht befahren werden. Danke für Ihr Verständnis. Für ältere Menschen stehen wenige Sitzbänke zur Verfügung. Tiere zu füttern, ist nicht erlaubt!